Hafen-Strick mit Lütt Marie

Termin: Samstag, 12.05.2018 
Beginn: 15.00 Uhr      
Art: Ankern-Stricken (lernen) Kaffee trinken
Preis p.P.: 0,00 Euro
Tickets: keine
Reservierung: nein
Dauer: ca. 2 Stunden
 

Kurzbeschreibung:
Nach dem überaus tollen Zuspruch der ersten Veranstaltung geht „HAFEN-STRICK“ nun in die 2. Runde!
Du hast irgendwie den Faden verloren? Kein Problem, lass uns zusammen den Anker entern! Wir verbringen nach dem stressigen Alltag einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Eis und Waffeln in der ehemaligen Schimanski-Kneipe, die heute eine gemütliche Kombüse und Kaffeebar geworden ist.
Du wolltest schon immer stricken oder häkeln lernen, aber niemand konnte es dir zeigen? Kein Problem! Komm einfach vorbei und wir kriegen das zusammen hin. Oder du möchtest einfach nur in gemütlicher Runde mit anderen Strickerinnen einen schönen Nachmittag verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Und damit wir auch genug „Suchtmaterial“ haben, bringe ich eine kleine aber feine Auswahl meiner handgefärbten Garne mit. Wir sehen uns im Anker!

Ahoi! Käptn Yvee